Challenging Existing Standards lautet das Motto von Notch interactive AG. Unsere Kundin, eine der preisgekrönten Agenturen mit Sitz in Zürich, deckt das gesamte Spektrum digitaler Lösungen von der Strategie, Design, Campaigning bis hin zur Technologie ab – über sämtliche Kanäle. Mit dem klaren Ziel der wertorientierten Kommunikation will Notch für ihre Kunden Werte erschaffen, die ihre Investitionen übertreffen und Kommunikationslösungen schaffen, die Spuren hinterlassen.

Zur Verstärkung des Beratungsteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine qualitätsbewusste und kundenorientierte Persönlichkeit in der Funktion als:

Technische/r Berater/in (100%)

Hinterlassen Sie mit Ihrem unternehmerischen, lösungs- und kundenorientierten Denken und Handeln sowie ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein, Ihrer Leidenschaft, Zielstrebigkeit sowie hoher Präsentations- und Repräsentationsfähigkeit ebenfalls Spuren. Sie sind der direkte Ansprechpartner der Kunden und Berater, wenn es um technische Belange von digitalen Projekten geht.

Ihre Aufgaben:

  • Analysieren des Bedarfs bestehender und potentieller Kunden, deren Prozesse und Anforderungen
  • Projektleitung, Testing, Schulung, Workshops
  • Offertenerstellung, Kostenprüfung, Abrechnung
  • Koordination und Führung von Implementierungspartnern
  • Beratung der Kunden und Partner in prozessrelevanten und technischen Fragestellungen zur systematischen Analyse und Analytics
  • Spezifikation der technischen Anforderungen (Datenbank-Analyse und Datenmodellierung)

Ihr Profil:

  • Erfahrung in der Führung von technischen Projekten (Plattformen und Apps)
  • Eine Weiterbildung im IT-/Wirtschaftsinformatik-Bereich o.ä.
  • Erfahrungen im Einsatz von verschiedenen Softwarelösungen
  • Praxiskenntnisse mit relationalen Datenbanksystemen und Datenmodellierung
  • Erfahrung mit modernen Software-Entwicklungsmethoden, ERP-Systemen und Schnittstellen
  • Gutes praktisches Verständnis von webbasierten Anwendungsentwicklungen
  • Teamorientierte, agile und verantwortungsbewusste Arbeitsweise gepaart mit hoher Belastbarkeit und persönlicher digitaler Affinität
  • Mehrjährige Berufserfahrung im digitalen Umfeld (Anforderungen, Prozesse, Funktionen, Umsetzung)
  • Unternehmerisches, lösungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit in einem interdisziplinärem Team

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem schlagkräftigen und motivierten Team? Schätzen Sie ein dynamisches Umfeld mit offener Kommunikationskultur? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen an
barbara.wieser@digitalheads.ch

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Barbara Wieser gerne zur Verfügung.

Digital Heads GmbH – creating future, Bühlstrasse 2, 8700 Küsnacht, Tel. +41 44 260 77 77 oder 
Mobile +41 79 635 76 53        www.digitalheads.ch