Unsere Mandantin, die newhome.ch AG, ist das Schweizer Immobilienportal, welches Innovation auch wirklich lebt. Dabei steht der Nutzer im Mittelpunkt, um ihm bei der Suche nach seinem passenden Objekt jederzeit ein Erlebnis bieten zu können. Die Inhaber der newhome.ch AG sind die Schweizer Kantonalbanken und namhafte nationale und regionale Immobilienunternehmen.

Zur Verstärkung des Teams im Herzen von Zürich suchen wir per sofort eine wortgewandte, kundenorientierte und hilfsbereite Persönlichkeit als:

Senior First & Second Level Supporter (m/w, 80% – 100%)

 

Für das stehst du am Morgen auf …

Du willst den Inserenten und Suchenden dabei helfen, ihre Traum-Immobilie(n) optimal und in kurzer Zeit zu verkaufen, zu vermieten bzw. zu finden. In dieser Funktion bist du die erste Anlaufstelle rund um Fragen zu Inserate-Aktivierungen und Mutationen auf dem Immobilienportal. So stellst du die Freigabe der Inserate sicher, beantwortest Supportanfragen und verwaltest die Kundendaten.

Zu deinen Tätigkeiten gehören …

  • Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des Support Desk
  • Betreuung des telefonischen Supports sowie Bearbeitung der E-Mail Anfragen
  • Durch Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenfeedbacks proaktive Einflussnahme auf die Entwicklung neuer Features in enger Zusammenarbeit mit dem Product Management und der IT
  • Gelegentliches Testing neuer Features
  • Sorgfältige Verwaltung der Kundendaten
  • Erstellung von Anleitungen/Auswertungen/Analysen/Statistiken aus der Datenbank, Administrations-Tool und/oder CRM
  • Proaktives Unterstützen bei der laufenden Erweiterung von Wissen innerhalb der Organisation sowie bei der Verbesserung von internen Prozessen und Strukturen
  • Führung, Coaching und Einarbeitung von Junior First Level Supporter

Dein Rucksack ist gefüllt mit …

  • ICT-Ausbildung oder vergleichbare Aus-/Weiterbildung mit Affinität und Neugier im Umgang zu Web und IT
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Stilsicher in Deutsch (weitere Landessprachen von grossem Vorteil)
  • Versierter Umgang in agilen Methoden wie Scrum und/oder Kanban von Vorteil

Das sagen deine Teamkollegen über dich …

  • Du verfügst über empathisches Geschick, bist ein geduldiger Zuhörer, hast das Flair technische Gegebenheiten auf einfache Art und Weise zu erläutern und bestichst durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Du bist humorvoll, redegewandt und prägst eine abteilungsübergreifende Denk- und Handlungsweise

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Unterlagen an barbara.wieser@digitalheads.ch

Für weitere Auskünfte steht Dir Barbara Wieser gerne zur Verfügung.

Digital Heads GmbH – creating future, Bühlstrasse 2, 8700 Küsnacht, Tel. +41 44 260 77 77 oder Mobile +41 79 781 45 57 www.digitalheads.ch