DigitalHeads bringt zusammen, was zusammen gehört. Das Executive Search Unternehmen in Erlenbach fokussiert sich auf die Rekrutierung von Kaderleuten sowie Fachspezialisten im Online-, Mobile-, E-Commerce- und Medienbereich. Wir verstehen uns als privilegierter Ansprechpartner, um die Zukunft von Unternehmen mit den besten Leistungsträgern zu versorgen und Kandidaten bei ihrer beruflichen Karriere zu unterstützen. Wir finden die Persönlichkeiten, die Unternehmungen inhaltlich prägen, marktnah präsentieren und erfolgreich führen. Kurzum – wir sind am Puls der digitalen Innovationen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine initiative und begeisterungsfähige Persönlichkeit in der Funktion als

Personal Assistant der Geschäftsführung (100%)

Sie lieben den Kontakt und Umgang mit Menschen und möchten mit Ihrer wirkungsvollen und qualitätsbewussten Art unsere Geschäftsführung sowie unser dynamisches Team aktiv unterstützen. Im Weiteren zeichnen Sie sich durch Organisationsstärke, Diskretion und Ordnungssinn aus.

  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen operativen und administrativen Aufgaben mit Schwerpunkt Office Management
  • Terminkoordination sowie Organisation von externen Meetings inkl. Vor- und Nachbereitung sowie Protokollführung
  • Unterstützung bei der Offertstellung sowie Vorbereitung von Neukundenterminen (Präsentationen und Vorlagen) bezüglich Layout und Sprache
  • Aufbereiten von Sitzungsunterlagen
  • Erstellen allgemeiner Korrespondenz in Deutsch, Englisch, Französisch
  • Unterstützung in Rekrutierungsprozessen im Rahmen von Kundenmandaten (Detailabklärungen mit Bewerbern, Koordination von Interviews, Teilnahme an Kandidatengesprächen sowie Vor- und Nachbearbeitung der Interviews, Teilnahme an Kundenbriefings
  • Organisieren von Events
  • Reisemanagement
  • Rechnungs- und Spesenkontrolle sowie Schnittstelle zur externen Treuhandsgesellschaft
  • Verwaltung und Aktualisierung der Website
  • Schnittstelle zum Partner-Headhunting-Unternehmen sowie Unterstützung der Geschäftsführung im Rahmen der Aktivitäten für das Partner-Unternehmen

Es handelt es sich um eine neu geschaffene Position. Die Stelleninhaberin kann deshalb diese Position aktiv mitgestalten und ausbauen.

Ihr Profil:

– Fröhliches, sympathisches und kommunikatives Auftreten

– Diskrete und vertrauensvolle Art

– Zuverlässige, pflichtbewusste und engagierte Persönlichkeit

– Exaktes, selbständiges und speditives Arbeiten

– Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken

– Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position

– Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

– Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse von grossem Vorteil

– Idealalter: zwischen 25 – 35 Jahre

 

Arbeitsort: im Schärer Areal in Erlenbach; direkt am See; lediglich 10 Minuten von Zürich-City entfernt; Bahnhof in wenigen Gehminuten erreichbar.

Wenn Sie den direkten Kontakt mit Kandidaten wie auch Kunden mögen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Foto an barbara.wieser@digitalheads.ch

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Barbara Wieser gerne zur Verfügung. Digital Heads GmbH, Seestrasse 78, 8703 Erlenbach, Tel. +41 44 260 77 77 oder Mobile +41 79 635 76 53 www.digitalheads.ch