Für unseren Auftraggeber – einen der führendsten Schweizer Premium-Brands im Retailbereich mit internationaler Ausrichtung, suchen wir aufgrund des starken Wachstums und den Plänen zur digitalen Transformation eine kommunikative, dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit in der Rolle als

IT Omnichannel/Business Supporter (m/w, 80-100%)

(mit Home Office Möglichkeit)

In dieser abwechslungsreichen Funktion bist Du u.a. für folgende Tätigkeiten verantwortlich:

Aufgabengebiet:

  • Systembetreuung, Monitoring & Fehlerbehebung im 1st Level Support
  • Unterstützung und Schulung der Fachbereiche im Umfeld der Applikationen
  • Bearbeitung der Tickets im Tagesgeschäft mit dem Support-Team
  • Projektmitarbeit in Fach- und IT-Projekten
  • Umsetzung von Anforderungen der Fachabteilungen
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
  • Stabilisierung & Dokumentation der Geschäftsprozesse

Anforderungen:

  • Technische Ausbildung, oder eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit technischem Schwerpunkt oder eine Weiterbildung in Informatik / Wirtschaftsinformatik
  • Hohe IT-Affinität
  • Sehr gutes Verständnis von betriebswirtschaftlichen Prozessen mit mindestens einem Schwerpunkt (Finanzen, Logistik, Produktion, Retail, eCommerce)
  • Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur und Datenbanken
  • Gute Anwender-Kenntnisse in einem ERP-System, vorzugsweise Comarch ERP
  • strukturierte und methodische Arbeitsweise, Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir richten uns an eine/n Chancendenker/in die/der mit seiner/ihrer zuverlässigen, kommunikativen Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative ein junges Team tatkräftig unterstützen möchte.

Nebst einem äusserst spannenden Expansions- und Wachstums-Case werden Dir vielseitige und spannende Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen im internationalen Umfeld geboten. Attraktive Möglichkeiten und eine familiäre Unternehmenskultur mit Homeoffice-Möglichkeiten runden die Stelle ab.

Wenn Du Dich durch diese spannende Vakanz angesprochen fühlst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Unterlagen an barbara.wieser@digitalheads.ch.

IT Omnichannel/Business Supporter (m/w, 80-100%)