Unsere Vision: Dank unserer bald 15-jährigen Erfahrung in der Besetzung von Positionen in der digitalen Welt über sämtliche Stufen hinweg sind wir die klare Nummer 1. Folgende Bereiche gehören zu unserer Kernkompetenz: Digital Transformation, eCommerce, Online Marketing, Data, SaaS, CRM und Marketing Automation

Vakanzen

Head Digital Marketing (m/w, 100%)

Pfister, das führende Schweizer Unternehmen im Einrichtungsfachhandel verfolgt eine klare Vision: «Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100’000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden

(mehr...)

Senior Sales Manager (m/w/x)

Für unsere Mandantin, die YOC Switzerland AG – ein Technologie-Unternehmen, das Plattformen und Produkte für den digitalen Werbemarkt entwickelt und vertreibt – suchen wir im Rahmen des weiteren Ausbaus der Sales-Abteilung eine kommunikationsstarke, kundenorientierte und initiative Persönlichkeit in der Funktion

(mehr...)

Product Owner E-Commerce (m/w/d, 80-100%)

Unsere Kundin, die newhome.ch, ist die regional stärkste Immobilienplattform und in vielen Kantonen der bevorzugte Marktplatz für Wohnungssuchende und Inserierende. Dabei stehen die Zielgruppen (Immo-Suchende & Inserenten) im Mittelpunkt, um ihnen effektive digitale Produktlösungen, unkomplizierte Insertionen sowie beste Inserate- und Servicequalität

(mehr...)

Head of IT Infrastructure & Collaboration

Für den weltweit bekannten Chocolatier Läderach – einer der führendsten Premium-Brands im Retailbereich mit internationaler Ausrichtung – suchen wir aufgrund des starken Wachstums und des damit verbundenen Ausbaus der IT-Abteilung eine initiative, vernetzt denkende und strategisch versierte Führungspersönlichkeit in der

(mehr...)

Digital Sales Manager (m/w/d, 80-100%)

Unsere Kundin, die newhome.ch, ist die regional stärkste Immobilienplattform und in vielen Kantonen der bevorzugte Marktplatz für Wohnungssuchende und Inserierende. Dabei stehen die Zielgruppen (Immo-Suchende & Inserenten) im Mittelpunkt, um ihnen effektive digitale Produktlösungen, unkomplizierte Insertionen sowie beste Inserate- und Servicequalität

(mehr...)

Katrin Walther

MANAGING DIRECTOR

TELEFON +41 44 260 77 77
MOBILE +41 76 334 99 03
KATRIN.WALTHER@DIGITALHEADS.CH

Besetzte Stellen

LEITER ECOMMERCE & MARKETING / MITGLIED DER GESCHÄFTSLEITUNG

Für ein führendes Omni-Channel-Unternehmen im Retailbereich mit gesamtschweizerischer Abdeckung
Strategische und operative Markenführung, Fortführung der eCommerce Strategie sowie Weiterentwicklung der Marketingstrategien. Umsatzverantwortung für das eCommerce Geschäft. Weiterentwicklung und stetige Verbesserung der Onlineshops. Ausschöpfen des unternehmerischen Potenzials der Omni-Channel Mehrmarken-Strategie.

TEAMLEAD UX

Für einen der führenden Online Marktplätze
Verantwortung für die moderne Gestaltung der User Experience und User Interface Erlebnisse inkl. User Research. Initiieren neuer Lösungen, Prozesse und Guidelines entlang der Customer Journey.
Analyse der Bedürfnisse der Nutzer im Zusammenspiel mit den Zielen des Unternehmens. Mitentwicklung der Produktstrategie. Gestaltung von Web- und Mobile-Anwendungen.

HEAD OF DIGITAL BUSINESS

Für einen Schweizer Fashionbrand
Gesamtverantwortung für den Bereich Digital, Entwicklung der Digital Marketing- und E-Commerce-Strategie, Verantwortung für die operative und inhaltliche Umsetzung der digitalen Massnahmen über alle digitalen Kanäle, KPIs und Analytics Reporting über sämtliche digitalen Kanäle.

SENIOR BUSINESS ANALYST IM BEREICH WEB TRACKING

Für eine im Automobilhandel tätige Schweizer Unternehmensgruppe
Planung und Konzeption sowie operative Umsetzung, Testing und Controlling von Trackinglösungen, Konzeption und Durchführung von Webanalysen sowie Analysierung der Customer Journey, Erarbeitung und Bewertung von multivariaten Tests zur Conversion Optimierung, Definition aussagekräftiger Kennzahlen, Erstellen von Reporting-Dashboards und Ad-hoc Analysen sowie entsprechende Interpretation und Erarbeitung von Handlungsempfehlungen, bereichsübergreifende Ansprechperson für alle Fragen sowie Beratung rund um die Webananalyse.

LEITER IT-/WEBTECHNOLOGIE

Für ein Immobilienportal
Planung, Umsetzung, Prüfung und Überwachung der Weiterentwicklungen wie auch Integration von neuen Funktionen auf dem Online-Portal sowie mobilen Devices, Verantwortung für den Betrieb des Online-Portals sowie der internen ICT-Systemlandschaft, Festlegung und Überprüfung der IT-Strategie, Evaluation der IT-Risiken und Erarbeitung von Vorschlägen zur Verbesserung, Schnittstelle zwischen Business und externer IT-Entwicklung wie auch Business und IT- Vertretern des Aktionariats, Leitung und Durchführung von übergreifenden IT-Projekten, Budgetverantwortung sowie Abwicklung und Kontrolle aller IT-Verträge.

Weitere erfolgreich besetzte Positionen unter «Besetzte Stellen».