WIRKUNSVOLL ZEICHEN SETZEN! Unsere Mandantin, die H. Otth AG ist ein seit 1957 etabliertes und derzeit expandierendes Zuger Unternehmen mit Fokus auf Signaletik, Beschriftung und Werbetechnik. Hier entstehen innovative Lösungen und komplexe Signaletik-Konzepte für Kunden in der gesamten Schweiz. Mit viel Freude und Herzblut berät die H. Otth AG ihre Kunden von der Idee bis hin zur Realisierung bei den anspruchsvollen Aufgaben in den Bereichen Orientierung und Beschriftung. Die Umsetzungen unseres Kunden sind designorientiert, funktional, zielgerichtet und erfolgreich.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine initiative und motivierte Persönlichkeit als

Projektleiter/-in (100 %)

In dieser wichtigen Schlüsselfunktion agieren Sie als Drehscheibe im Team zwischen Kunde und den internen Bereichen wie Verkauf, Entwicklung, Qualitätsmanagement und Produktion.

 

Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet gestaltet sich wie folgt:

  • Operative Leitung und Projektverantwortung inklusive direktem Kundenkontakt bei der Bearbeitung von kleineren und mittleren Projekten
  • Projekt-Mitarbeit bei der Bearbeitung von anspruchsvollen Grossprojekten
  • Selbständige Erarbeitung technischer Lösungen und termin- wie auch kostengerechte Umsetzung
  • Technische Projektleitung in der zielgerichteten und kundenorientierten Bearbeitung der vielseitigen Projekte
  • Briefing der benötigten Layouts und technischen Arbeitsunterlagen zu Handen der internen Grafikabteilungen
  • Beratung und Betreuung der bestehenden Kunden

 

Wir richten uns an eine engagierte Persönlichkeit mit folgendem Profil:

  • Abgeschlossene Lehre als Werbetechniker/in oder einer ähnlichen Berufsausrichtung
  • Eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung von grossem Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Position in Unternehmungen der Werbetechnik, handwerklichen Schilderwerkstätten als auch Messebauern oder Ausstellungs- und Kongressveranstaltern
  • Erfahrungen in den Bereichen Projektmanagement, Kalkulation, Produktionsplanung und Kundenbetreuung
  • Sorgfältige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, um Aufgaben effizient, termingerecht und erfolgreich zum Abschluss zu bringen
  • Flexible, selbständige, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Rasches Auffassungsvermögen, unternehmerisches Denken als auch zielorientiertes Handeln
  • Kommunikationsfähigkeit und Versiertheit im Umgang mit Geschäftskunden
  • Stilsicheres Deutsch
  • Fundierte Anwenderkenntnisse aller gängigen MS Office Programme

Was Sie erwarten dürfen:

  • Persönlichen Freiraum
  • Ein hohes Mass an Selbständigkeit in einer verantwortungsvollen Tätigkeit
  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe für namhafte Kunden
  • Ein sehr interessantes Arbeitumfeld bei einem dynamischen und innovativen Unternehmen mit grossem Wachstumspotential
  • Kollegialität und Loyalität durch Teamkollen/innen in einem ausgesprochen motivierten, aufgestelltem und professionellem Team
  • Eine moderne Infrastruktur
  • Die Chance sich weiterzuentwickeln
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

 

Möchten auch Sie nachhaltig Zeichen setzen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an barbara.wieser@digitalheads.ch

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Barbara Wieser gerne zur Verfügung. Digital Heads GmbH – creating future, Bühlstrasse 2, 8700 Küsnacht, Tel. +41 44 260 77 77 oder
Mobile +41 79 635 76 53 www.digitalheads.ch