Für unseren Kunden im Luxussegment mit Standort in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und speditive Persönlichkeit als

Assistentin der Geschäftsleitung (m/w, 100%)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Geschäftsführers in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Empfangen und Betreuung der Gäste und Partner
  • Koordination von Terminen, Projekten und Pendenzen
  • Kommunikation intern und extern
  • Unterstützung der Sales-Abteilung in administrativen Belangen
  • Organisation und Begleitung von Marketingaktivitäten
  • Mitarbeit in Projekten
  • Assistieren des Standortmanagers
  • Reiseorganisation

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Abschluss als Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis oder
    Hotel-Fachfrau/-Fachmann mit eidg. Ausweis von Vorteil
  • Organisationstalent
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office-Palette
  • Hohes Verständnis im Prozessmanagement
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, fliessend Schweizerdeutsch sprechend, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Hohe Selbständigkeit und Flexibilität sowie proaktive Handlungsweise
  • Absolute Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
  • Affinität zu betriebswirtschaftlichen Themen

Sie sind ein Organisations-Profi, agieren dienstleitungsorientiert und sind bereit diese vielfältige und anspruchsvolle Herausforderung anzunehmen, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen ankarolin.koerner@digitalheads.ch

Assistentin der Geschäftsleitung (100%)