Digital Heads GmbH
Seestrasse 78
8703 Erlenbach
Telefon+41 44 260 77 77
Mobile+41 79 635 76 53
E-Mailbarbara.wieser@digitalheads.ch

Visionen & Werte

Der Leitgedanke „creating future“ ist die Basis für unser Handeln. Wir verstehen uns als privilegierter Ansprechpartner auf Augenhöhe, um die Zukunft von Unternehmen mit den besten Leistungsträgern zu versorgen und Kandidaten bei ihrer beruflichen Karriere zu unterstützen.

Diskretion betrachten wir als Selbstverständlichkeit und als elementare Basis für Vertrauen. Unsere Kunden und Kandidaten schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit und den offenen Austausch.

Wir verstehen unsere Zielerfüllung mit der nachhaltigen Integration von Leistungsträgern. Unsere Beratung hält auch über die erfolgreiche Rekrutierung an und dehnt sich auf die anhaltende Nachbetreuung von Klienten und Kandidaten aus. Wir haben dann unser Ziel erreicht, wenn wir Ihr bevorzugter Partner in der Personalrekrutierung sind.

In jedes Mandat fliessen viel Energie und Herzblut, um die individuelle Aufgabenstellung der Klienten nach qualitativen und zeitlichen Anforderungen zu erfüllen.

Wir wollen innovativ sein, die Etablierten herausfordern, ein verbessertes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, von guter Qualität sein und in einen wachsenden Markt stossen.